Bellheim/Rülzheim Zu tief ins Glas geschaut

Hoch die Tassen: Wer feuchtfröhlich feiert sollte danach immer noch wenigstens ein paar der sieben Sinne beisammen haben, um sic
Hoch die Tassen: Wer feuchtfröhlich feiert sollte danach immer noch wenigstens ein paar der sieben Sinne beisammen haben, um sich und andere nicht in gefährliche Situationen zu bringen.

Zu tief ins Glas geschaut hatte eine 32-Jährige aus Ettlingen, die deshalb am Samstag gegen 20 Uhr zunächst mit ihrem PKW aufgrund ihrer unsicheren Fahrweise im Bereich Bellheim auffiel. Mehrere Verkehrsteilnehmer meldeten das deutlich Schlangenlinien fahrende Fahrzeug, welches durch eine Streife auf der B9 festgestellt werden konnte.

In Rülzheim endete die Fahrt nach einem Alkoholtest der einen Wert von 1,77 Promille ergab, berichtet die Polizei. Die Fahrzeugführerin wurde zur Dienststelle verbracht, wo ihr eine Blutprobe entnommen und der Führerschein einbehalten wurde. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

x