Hagenbach Rothhaas führt Grünen-Liste an

logo_grüne

Bei der Mitgliederversammlung von Bündnis 90/Die Grünen wurde über die Reihenfolge der Listenplätze für die kommende Kommunalwahl am 9. Juni für den Verbandsgemeinderat in Hagenbach abgestimmt.

Auf Listenplatz 1 wurde Karl-Dieter Rothhaas gewählt, der dem Rat seit 15 Jahren angehört. Er ist seit mehreren Jahren auch 3. Beigeordneter im Verbandsgemeinderat. Auf Platz 2 stellt sich Miriam Kühnel den Bürgerinnen und Bürgern zur Wahl, gefolgt von Dr. Gunnar Jahnke auf Platz 3. Auf den weiteren Plätzen folgen Simone Göbes, Stefan Denk, Gisela Schulte, Günter Logé, Beate Ziegler, Günter Stieber, Rita Logé, Jürgen Zimmermann, Andreas Maucher, Wolfgang Schwander, Andrea Stephany, Thomas Schulte, Claudia Guerrein-Rizakis, Georg Tomandl, Claudia Frenzel, Silvio Eberhardt, Peter Mendel und Daniele Breveglieri.

x