Schaidt/Steinfeld Netto-Filiale wird am Dienstag eröffnet

Über 5000 Artikel bietet Netto in seinem neuen Markt am Bahnhof Schaidt an.
Über 5000 Artikel bietet Netto in seinem neuen Markt am Bahnhof Schaidt an.

Am kommenden Dienstag, 14. November, eröffnet der Discounter Netto am Bahnhof Schaidt seine neue Filiale. Ende Juli hatte der seit 2011 bestehende Wasgau-Markt für immer seine Tore geschlossen, nun öffnet am selben Standort ein Netto-Marken-Discount. In den vergangenen Wochen wurde das Gebäude kernsaniert und umgebaut. Auf einer Verkaufsfläche von 835 Quadratmetern will Netto nach eigenen Angaben mehr als 5000 Artikel anbieten, darunter bis zu 400 ökologisch zertifizierte Bioprodukte wie Obst, Käse und Wurst sowie ein größeres Mehrwegsortiment. Am Standort in Schaidt beschäftigt Netto 14 Mitarbeiter. Den Kunden stehen 55 Parkplätze zur Verfügung. Geöffnet hat der Einkaufsmarkt von Montag bis Samstag jeweils von 7 bis 20 Uhr.

x