Rheinzabern DHL-Paketshop nach Umbauarbeiten wieder geöffnet

5facd20063742192

Seit Anfang Januar war der DHL-Paketshop im Rewe-Markt Toni Feldmann in Rheinzabern geschlossen. Nun sind die Umbauarbeiten abgeschlossen. Deutsche Post und Rewe haben den Markt wieder eröffnet . Der DHL Paketshop in der Jockgrimer Straße 41 ist jetzt 90 Stunden die Woche geöffnet. Die Servicezeiten sind Montag bis Samstag von 7 bis 22 Uhr.

Zu den angebotenen Leistungen gehört der Versand eines bereits frankierten Pakets, allerdings ohne Express-Versand. Außerdem die Abholung von Paketen, Kunden können ein Paket an die Filiale/Packstation schicken und Paket/Retouren-Label ausdrucken lassen. Auch können Retouren teilnehmender Händler unverpackt abgegeben werden.

Unter www.deutschepost.de/standortfinder finden Kunden alle Standorte der Filialen, DHL-Paketshops inklusive Öffnungszeiten anhand einer Karte aufgezeigt. Standorte von Briefkästen, deren Leerungszeiten sowie die Standorte der rund um die Uhr verfügbaren Packstationen.

x