Kreis Bad Duerkheim Fotos gegen den Corona-Frust: Gechillte Katzen und beeindruckende Vögel

In Weisenheim am Sand sind die Kohlmeisen ausgeflogen, schreibt Mathias Müller zu seinem Foto. „Sie werden nun außer Haus gefütt
In Weisenheim am Sand sind die Kohlmeisen ausgeflogen, schreibt Mathias Müller zu seinem Foto. »Sie werden nun außer Haus gefüttert.«

Immer noch erreichen uns auf unseren Aufruf hin viele wunderschöne oder auch lustige Bilder unter dem Motto „Fotos gegen den Corona-Frust“. Weiterhin suchen wir nach Lichtblicken, Momentaufnahmen und sonstigen Kreativitäten: Wer ein schönes Bild hat, kann es an redduw@rheinpfalz.de senden.

Trotz Corona gechillt: Das Foto von Katze Nala schickt Michael Scharl.
Trotz Corona gechillt: Das Foto von Katze Nala schickt Michael Scharl.
Ein Bild von „Schorschi an seinem Lieblingsplatz auf Balkonien“ senden Sonya und Hape Bauer.
Ein Bild von »Schorschi an seinem Lieblingsplatz auf Balkonien« senden Sonya und Hape Bauer.
Dieses Foto eines Rehkitzes bei Herxheim am Berg schickt Theresa Anheuser.
Dieses Foto eines Rehkitzes bei Herxheim am Berg schickt Theresa Anheuser.
„Mich beeindruckt ein Kohlmeisenpärchen in meinem Garten, das unermüdlich in den Vogelkasten fliegt und schon die erste Brut füt
»Mich beeindruckt ein Kohlmeisenpärchen in meinem Garten, das unermüdlich in den Vogelkasten fliegt und schon die erste Brut füttert«, schreibt Ursula Gajewski aus Kallstadt zu ihrem Foto.
Anne Naumann hat ein Foto von ihrem Hund Molly geschickt. „Wir zeigen dem Virus die Zähne“, schreibt sie dazu. Vielleicht hilft’
Anne Naumann hat ein Foto von ihrem Hund Molly geschickt. »Wir zeigen dem Virus die Zähne«, schreibt sie dazu. Vielleicht hilft’s ja, und der Virus verschwindet vor Angst.
x