Kaiserslautern Wolfstein an der Spitze

«Kaiserslautern.» In der Fußball-C-Klasse Kusel-Kaiserslautern Mitte ist die TSG Wolfstein-Roßbach II nach dem 6:1-Auswärtssieg bei der SpVgg Schwedelbach II neuer Tabellenführer.

TuS Breitenbach II - SG Hüffler-Wahnwegen II 1:0.

In einer großteils ausgeglichenen Begegnung kam es erst spät zur Entscheidung. In der 80. Minute erzielte Jens Traumer den 1:0-Siegtreffer für Breitenbach. SSC Landstuhl II - SG Herschweiler/Konken Etschberg II 4:2. Der SSC startete dominant und erarbeitete sich eine 3:0-Führung. Im Anschluss fand die SG dank zwei Treffern von Brill zum 2:3 zurück ins Spiel. Landstuhl behielt jedoch die Oberhand und siegte mit 4:2. Oster (2), Kuhn und Cromartie trafen für den SSC. SG Haschbach/Schellweiler II - TuS Schönenberg II 3:5. Die erste Halbzeit gehörte klar den Gästen, die zur Pause mit 3:0 führten. Nach Wiederanpfiff drehte Haschbach auf und kam auf 3:4 heran, das 5:3 des TuS entschied die Partie. Torschützen: Becker, Rech, Rübel - Kuhn (2), Amro (3). TSG Burglichtenberg II - SG Jettenbach/Eßweiler/Rothselberg II 2:3. Die SG Jettenbach war die effektivere Mannschaft und besiegte engagierte Hausherren mit 3:2. Biedinger (2) und Goldammer waren für die Gäste erfolgreich. Nach 0:2-Rückstand gab die TSG nicht auf, musste sich dennoch knapp geschlagen geben. Tore TSG: Scheidt und Dittberner. SV Spesbach II - SG Bruchmühlbach II 0:6. In einem einseitigen Duell zeigte Bruchmühlbach dem SV Spesbach die Grenzen auf. Die SG war offensiv kaum zu stoppen und traf sechs mal. Die Tore erzielten Burzynski (2), Frits (2) und Jung (2). FV Kindsbach II - FC Queidersbach II 0:2. In einem C-Klasse-Spiel auf hohem Niveau waren sich beide Mannschaften ebenbürtig. Der FCQ war jedoch vor dem gegnerischen konsequenter und siegte mit 2:0. Thorsten Wallenfells und Samuel Böhr trafen. SV Kohlbachtal II - TuS Glan-Münchweiler II 3:2. Nach einer starken ersten Halbzeit führte der TuS mit 2:0 nach den Toren von Schmitt und Herrmann. Nach Wiederanpfiff kippte die Begegnung zugunsten des SV Kohlbachtals. Die Hausherren bestimmten das Geschehen und konnten die Partie zum 3:2-Endstand drehen. Tore SV: Lammche (2) und Clos. SpVgg Schwedelbach II - TSG Wolfstein-Roßbach II 1:6. Zur Pause führte die SpVgg mit 1:0. Nachdem der Torschütze Dominik Donauer in der 60. Minute mit Gelb-Rot vom Platz musste, übernahmen die „Rowos“ die Kontrolle. Die TSG drehte schnell das Spiel und baute die Führung sogar bis zum 6:1-Endstand aus. Kunze (2), Emrich, Dein, Jung und Drumm waren für Wolfstein erfolgreich. TORJÄGER: Lukasz Burzynski (6/SG Bruchmühlbach-Miesau II).

x