Hintergrund RHEINPFALZ Plus Artikel Uwe Scherr zum Nachwuchsleistungszentrum des FCK: „Wir sind wieder ordentlich aufgestellt“

Uwe Scherr, der Leiter des FCK-Nachwuchsleistungszenrums in seinem Büro auf dem Fröhnerhof, in dem er, wie er erzählt, auch ziem
Uwe Scherr, der Leiter des FCK-Nachwuchsleistungszenrums in seinem Büro auf dem Fröhnerhof, in dem er, wie er erzählt, auch ziemlich viel Zeit verbringt.

Jetzt direkt weiterlesen

Mit dem Plus-Abo alle Artikel auf rheinpfalz.de lesen

nur 1€ monatlich kündbar

Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Hier einloggen

Der 57-jährige Uwe Scherr ist seit August 2020 Leiter des FCK-Nachwuchsleistungszentrums. Der Anfang in der Corona-Zeit war nicht einfach für den ehemaligen Profi des FCK. Doch mittlerweile trägt die Arbeit auf dem Fröhnerhof auch Früchte. Einen großen Wunsch für das neue Jahr hat der NLZ-Leiter auch.

Zwischen den Jahren war es dann auch mal ruhig am FCK-Nachwuchsleistungszentrum am Fröhnerhof. Denn vom 19. Dezember bis zum 2. Januar war Pause. Kein Trainingsbetrieb, keine Besprechungen:

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

Fm&;ulur ewU err,Sch nde eLiert dse ashrmNchwsce,nuutz war das ied eeee,ngtlhGi mal anenuasuzspn, mu nnda im neneu harJ tim uenre eEgerni zu .rsetnat bOhowl re einenk negitirhc lbauUr ahemctg a.th Icdo&ubq;h bin aj iset mrniee hSerckal Ztie mi gruiRthebe heeeitm.abt eArb rhudc ied ibeArt ehri ni Krseiteuaarsln ibn ich nciht os eilv zu Heus.a Da uetnz os ine arap efrei gaeT auhc ge,ern um eid mal uz eHsua zu eriglvbrq,d;ne&nuo tags rde l5agr-eu;Jihm7.&

etSi uAsgtu 2020 sit hre,cSr estslb uach hInbear red zz-a;zei,&lulsiFhLerlbngelr red Lertie esd tzsw.er-KmhiuuCnaFtcNngcuesslhs Der neBngi ilfe enweg edr Paeoderimo-nCna ni enie ewisghierc Zi.et Dqr;ub&eod arttS awr maalsd iahtuullrm&n;c nhict so &,ohqlfadin;uce niretnre re .isch d&roiduenobCt;aqbn-og wra ads shcon ihsri,ecwg ielw iwr aj remh sla 020 denrKi ireh .ahnbe Dei etunfdr dann uach nhict tunodlee;inqria&.r dnU so wra hgleic lpamaetonrtiIsvtnsio ergtrf:eod iqb;Wruo&d haenb eoecM&kmulhgit;inl tgues,ch ewi irw dsa faagunnfe klnumno&,n;e ehabn shre lveie nei-OngntTiinsehennieiral mit edn eKnrdni atgc.ehm Arbe sda aht ja nei dsa peunGr-p ndu Msngctasaihtrnnnaif &dl;.otzu

x