Kaiserslautern SPORT-SPOTS: Rollstuhlbasketball: Samstagskrimi in der Schillerschule

Die Heimpremiere des neuen Trainers der Rollstuhlbasketballer des FCK, Rolling Devils, ist geglückt. Clifford Fisher sah einen 63:62-Sieg seines Teams gegen die BG Baskets Hamburg. Die Partie war ein Krimi, der Spannung bot bis zur allerletzten Sekunde. Steven Zellner hätte eigentlich Grund zum Feiern gehabt. Beim Regionalligaspiel gegen die SpVgg Neckarelz stand er für die U23 des FCK auf dem Platz, fast genau ein Jahr nach seiner Kreuzband-OP. Doch das Team verlor 1:2. Auch Manfred Osei-Kwadwo wird das Spiel wohl nicht so schnell vergessen. Er sah kurz vor dem Schlusspfiff Rot. Sie sind jetzt Achter der Bundesligatabelle und haben Tuchfühlung zum oberen Tabellendrittel. Die B-Junioren des FCK gewannen dank später Tore mit 2:0 gegen den 1. FC Saarbrücken.

x