Krickenbach Schulbus stößt gegen Brückengeländer

Die Polizei bittet um Hinweise.
Die Polizei bittet um Hinweise.

Eine Unfallflucht gab es am Montag gegen 15.50 Uhr auf der L502 kurz vor der Einmündung zur B270 am Walzweiher. Wie die Polizei berichtet, war eine 63-jährige Schulbusfahrerin von Kaiserslautern kommend in Richtung B270 unterwegs. Eine Autofahrerin kam ihr rasant entgegen, woraufhin die Busfahrerin ausweichen musste und gegen ein Brückengeländer stieß. Zwischen den beiden Fahrzeugen kam es allerdings zu keinem Zusammenstoß. Die Unfallverursacherin entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Der Sachschaden an dem Schulbus sowie dem Brückengeländer beläuft sich auf circa 600 Euro. Um die Straße nicht zu blockieren, fuhr die 63-Jährige den Bus zur Abzweigung nach Krickenbach. Dort stiegen die Schulkinder in einen anderen Bus um. Die Polizei sucht die Unfallverursacherin, die mit einem weißen Opel Corsa oder Ford Fiesta an der Kreuzung am Walzweiher unterwegs war. Hinweise nimmt sie unter Telefon 0631 3692250 entgegen.

x