Kaiserslautern Schlägerei vor Supermarkt in Pariser Straße

Die Polizei ermittelt.
Die Polizei ermittelt.

Alle Hände voll zu tun hatte die Polizei am späten Dienstagabend in der Pariser Straße. Vor einem Supermarkt war es zu Streitigkeiten zwischen zwei Jugendlichen und einem Mann gekommen, der Schlichtungsversuch einer Security-Mitarbeiterin misslang. Einer der beiden Jugendlichen drohte dem Mann, mit dem Fahrradschloss zuzuschlagen, der andere war mit einem Teleskopschlagstock zugange. Als ein 35-jähriger Passant versuchte, die Auseinandersetzung zu unterbinden, wurde er mit dem Kettengliederschloss und einem Tierabwehrspray angegangen. Die eintreffende Polizeistreife konnte die Schlägerei stoppen. Sie stellte Reizspray, Schlagstock und die Kette sicher. Die Polizei ermittelt wegen der versuchten gefährlichen Körperverletzung. Zeugen, die die Auseinandersetzung beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369 2050 beim Haus des Jugendrechts in Kaiserslautern zu melden.

x