Tanzen RHEINPFALZ Plus Artikel Rot-Weiß-Paar tanzt auf den ersten Platz

Tanzten eine erfolgreiche Kür in Hermeskeil: Christian Baumann und Emilia Cioroaica vom TC RW Kaiserslautern.
Tanzten eine erfolgreiche Kür in Hermeskeil: Christian Baumann und Emilia Cioroaica vom TC RW Kaiserslautern.

Jetzt direkt weiterlesen

Mit dem Plus-Abo alle Artikel auf rheinpfalz.de lesen

nur 1€ monatlich kündbar

Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Hier einloggen

Das Tanzparkett in der Hochwaldhalle in Hermeskeil bei den Trierer Tanzsportagen war wie für Christian Baumann und Emilia Cioroaica gemacht. Das Tanzpaar vom Tanz-Club Rot-Weiß Kaiserslautern präsentierte seine Kür mit großem Erfolg.

Mit einem harmonischen langsamen Walzer einem zackigen Tango und dem schwungvollen Quick-Stepp ertanzte sich das Rot-Weiß-Paar in der Klasse Senioren I D Standard den ersten Platz.

Die

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

edneib gnineg cauh ni der epapHguptru II D trSnddaa na end attrS dnu reunwd dort Ztee.wi ttmntt;Urule&uzs ruednw ide eedbin &mureaTzln; omv raadeSnt-rTadinr esd TC R,W iezHn o.metfhSl

x