Otterberg Rohrbruch: Keller überflutet und alle Wände feucht

Wegen eines Rohrbruchs musste auch die Feuerwehr ausrücken.
Wegen eines Rohrbruchs musste auch die Feuerwehr ausrücken.

Weil ein Wasserrohr leckgeschlagen war, mussten am Mittwochabend Feuerwehr, Stadtwerke und Polizei zu einem unbewohnten Anwesen ausrücken. Eine Nachbarin hatte die Polizei informiert, weil sie Wasserrauschen aus dem Anwesen hörte. Möglicherweise aufgrund der Witterung war ein Rohr geplatzt, teilt die Polizei weiter mit. Das Wasser scheint über eine längere Zeit ausgeströmt zu sein. Der Keller war überflutet, sämtliche Wände des Hauses waren feucht. Die Schadenshöhe kann aktuell nicht beziffert werden. Mitarbeiter der Stadtwerke stellten die Wasserzuleitung zum Anwesen ab. Die Hauseigentümer wurden von der Polizei informiert.

x