Kaiserslautern Nach FCK-Spiel: Paderborn-Fans angepöbelt und verprügelt

Polizisten ermitteln, weil mutmaßliche FCK-Fans Anhänger des SC Paderborn verprügelt haben.
Polizisten ermitteln, weil mutmaßliche FCK-Fans Anhänger des SC Paderborn verprügelt haben.

Nach dem Bundesligaspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den SC Paderborn am vergangenen Samstag wurden gegen 23.15 Uhr drei Paderborner Fans in der Eisenbahnunterführung zwischen dem Elf-Freunde-Kreisel und der Eisenbahnstraße von circa sechs bis acht mutmaßlichen Anhängern des 1. FC Kaiserslautern angepöbelt und anschließend verfolgt. Wie die Polizei weiter mitteilt, wurden die Paderborn-Fans im Bereich der Barbarossastraße von den unbekannten Männern attackiert. Ein 27-jähriger Fan musste deshalb im Krankenhaus aufgenommen werden, weil die Angreifer gegen seinen Kopf traten, als er bereits am Boden lag. Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren ein und bittet um Hinweise. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Kaiserslautern unter der Telefonnummer 0631 369-1922 zu melden.

x