Kaiserslautern Lottogewinn: Kaiserslauterer erhält 600 000 Euro

Ein Lottospieler aus Kaiserslautern hat am Samstagabend in der noch jungen Zusatzlotterie „Die Sieger-Chance“ der Glücks-Spirale eine monatliche Sofortrente im Gesamtwert von 600.000 Euro gewonnen. Der Gewinner muss sich nun nur noch bei Lotto Rheinland-Pfalz melden.

Der Mann hatte auf seinem Lottoschein auch „Die Sieger-Chance“ angekreuzt – eine Endziffernlotterie, die laut Lotto Rheinland-Pfalz insbesondere dem olympischen Spitzensport zugutekommt. Die Gesellschaft zitiert ihren Geschäftsführer Jürgen Häfner mit den Worten: „So hat der Westpfälzer zum Ende der Olympischen Winterspiele in Südkorea nicht nur die deutschen Top-Athleten unterstützt, sondern sich selbst das größte Geschenk gemacht.“ Der Gewinner kann jetzt zwischen einer zehn Jahre dauernden monatlichen Sofortrente in Höhe von jeweils 5000 Euro oder einer Einmalzahlung von 600.000 Euro entscheiden. Der Kaiserslauterer muss sich nun nur noch bei Lotto Rheinland-Pfalz melden, um den Gewinn geltend zu machen.

x