Kaiserslautern Kein Impfnachweis: Unbekannter attackiert Baumarkt-Sicherheitsdienst

 Zeugen, die etwas von dem Vorfall mitbekommen haben, werden von der Polizei gebeten, sich zu melden.
Zeugen, die etwas von dem Vorfall mitbekommen haben, werden von der Polizei gebeten, sich zu melden.

Ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes eines Baumarktes in der Mainzer Straße ist am Dienstag von einem Kunden attackiert und bedroht worden.

Laut Polizei hatte der unbekannte Mann den zum Betreten des Geschäfts erforderlichen Impfnachweis nicht vorgelegt. Ihm wurde deshalb der Zutritt verweigert. Daraufhin trat der Mann den Mitarbeiter in die Kniekehle und bedrohte ihn mit einem Cutter-Messer. Anschließend flüchtete der Mann zu Fuß.

Er wird als etwa 35 Jahre alt und ungefähr 1,80 Meter groß beschrieben. Bekleidet war er mit einer dicken Winterjacke, die im unteren Teil dunkelblau und im oberen Teil inklusive Ärmel rot war. Dazu trug er eine dunkelblaue Hose und eine Wollmütze. Zeugen, die etwas von dem Vorfall mitbekommen haben, oder die Hinweise auf den mutmaßlichen Täter geben können, werden von der Polizei gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369-2150 zu melden.

x