Queidersbach Feuerwehr befreit Frau nach Unfall aus Auto

Die Autofahrerin wurde bei dem Unfall in ihrem Wagen eingeklemmt.
Die Autofahrerin wurde bei dem Unfall in ihrem Wagen eingeklemmt.

Eine nach einem Unfall im Auto eingeklemmte Frau musste die Feuerwehr am Mittwoch befreien. Die 23-Jährige war am Nachmittag auf der Landstraße zwischen Queidersbach und dem Gelterswoog mit ihrem Kleinwagen von der Straße abgekommen, berichtet die Polizei. In einer Kurve hatte sie die Kontrolle über ihren Wagen verloren. Das Auto fuhr mehrmals links und rechts der Straße in den Grünstreifen, bevor es abseits der Fahrbahn zwischen zwei Bäumen zum Stehen kam. Die 23-Jährige wurde bei dem Unfall eingeklemmt und erlitt leichte Verletzungen. Nachdem die Feuerwehr sie befreit hatte, kümmerten sich Rettungskräfte um die Verunglückte und brachten sie in ein Krankenhaus. Am Wagen der Frau dürfte ein wirtschaftlicher Totalschaden entstanden sein, den die Polizei auf mindestens 10.000 Euro schätzt. Das Auto wurde abgeschleppt.

x