Interview RHEINPFALZ Plus Artikel „Es ist auch im Fußball Zeit, um nachzudenken“

Einer der positiven Aspekte der fußballfreien Zeit: Hans Werner Moser und seine Frau Vanessa haben mehr Zeit füreinander und gen
Einer der positiven Aspekte der fußballfreien Zeit: Hans Werner Moser und seine Frau Vanessa haben mehr Zeit füreinander und genießen sie auf ihrer Terrasse in Darmstadt.

Jetzt direkt weiterlesen

Mit dem Plus-Abo alle Artikel auf rheinpfalz.de lesen

nur 1€ monatlich kündbar

Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Hier einloggen

Hans Werner Moser, der Trainer der zweiten Mannschaft, des 1. FC Kaiserslautern sitzt auf seiner Terrasse in Darmstadt und hat plötzlich viel Zeit. Zum Nachdenken über die vergangene Saison, über die Situation auf dem Betzenberg und über seine Zukunft. Im Garteninterview mit RHEINPFALZ-Redakteurin Maria Huber gab er einen Einblick in seine Gedankenwelt und sein Leben mit vielen Frage- und Ausrufezeichen.

Wie sieht im Moment Ihr Alltag aus?
Ich denke mal vergleichbar mit vielen anderen, dass wir uns, die Familie und ich, viel zu Hause aufhalten. Versuchen, uns auch an die Regeln zu

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

ahn,let eid os ngevreobge rd,nwee und uzm enndera sit da ztejt hd&ns;a hci ume;tt&ahl aheeinb seaggt r,dliee iwel ich leiv eielrb itm end usgnJ ufa dme Ptalz esneht mwul&ed;ru &adnh;s eid i,etZ eliev naeShc .nbaertiuzaufe sDa dsni ,eacSnh ide lutilahnr&umc; in resret eiLni im eBurf ,idsn mal heficna lunkemuszuaruchczu,&; wsa sit ied tltneez hecW,no ide tentlze tnMeo,a elcieithvl chau dei ettelnz earhJ aetpirss. eBi rmi so nesrdienobes, tise ich eeiwrd k&;clumurzu nbi asl aTirenr edr .21U nUd se inds mtr;nuuilcl&ah achu iervpta n,Dgie ni etserr Liein mbi&lurtore;,Bua wo Senhca eglnei lebenbgie ,inds eid nam nicfahe lma aebneirbat .ussm Und ads unlmhoeS&c; na edr aenzgn hcaSe, amn tah ien csenhbis rmhe tZei lr&mufu; eid ,alFeimi sbdoseeiernn umf;lr&u ide ziew reUeuhhrnde im saHu ,s(gritn) Lisau dnu uisL. Mit dre ennei nank nma eni bihsnsce nnsieT psliene nrdu usm suHa. Mit dem neiKnel iainreret hci lnmriah&uutlc; gllegis&i;fzi zgsuilFlba&,;l udn iwr hruecnevs rhie als iamlF,ei ned Tag docerlhnti mbzruenrng.ui

saW hebna ieS ni der etZi nue ,lngrtee wsa Sei erohvr noch eni ethmcga ?hbneIhac annk ceKhnu kcaenb iemlielrwtt,

x