Enkenbach-Alsenborn Diebe nehmen Solaranlage mit

In Enkenbach-Alsenborn ist am Mittwochvormittag eine Solaranlage gestihlen worden.
In Enkenbach-Alsenborn ist am Mittwochvormittag eine Solaranlage gestihlen worden.

Wegen Hausfriedensbruchs und Diebstahls ermittelt die Polizei in der Straße „Im Klosterfeld“. in Enkenbach-Alsenborn. Unbekannte Täter verschafften sich dort laut Polizei unbefugt Zutritt zu einem Privatgrundstück und stahlen eine Solarplatte inklusive Wechselrichter und Schaltanlage im Gesamtwert von mehreren hundert Euro. Erste Ermittlungen ergaben, dass die Tatzeit vermutlich am Mittwochvormittag war. Den Hinweisen zufolge soll es sich um zwei Täter gehandelt haben. Zeugen, denen die Unbekannten aufgefallen sind, oder die gesehen haben, mit welchem Transportmittel die Beute abtransportiert wurde, werden gebeten, sich unter Telefon 0631/369-2150 bei der Polizeiinspektion 1 in Kaiserslautern zu melden.

x