Kaiserslautern C-KLASSE KL-DO.BERG NORD: Ramsen verteidigt zweiten Platz

Appeltal (bhe). Hinter dem spielfreien Tabellenführer SG Appeltal verteidigte Ramsen mit einem erwarteten Sieg gegen Schlusslicht Biedesheim seinen zweiten Tabellenplatz in der Fußball-C-Klasse Kaiserslautern-Donnersberg Nord. Auf dem dritten Platz rangiert weiterhin der SV Schallodenbach, der seine Partie beim SV Dielkirchen knapp mit 4:3 gewann.

SG Finkenbach/Mannweiler - SV Niedermoschelausgefallen.

Wegen der Mitwirkung einiger Spieler und Offizieller an den Aufräumungsarbeiten nach dem verheerenden Unwetter vor einer Woche, wurde die Partie im Einvernehmen vom Spielleiter abgesetzt. TuS Ilbesheim - SV Imsbach 0:1. Der knappe Sieg der Gäste, die zumindest im ersten Abschnitt die Partie sehr engagiert führten und auch bestimmten, geht völlig in Ordnung. Den Siegtreffer erzielte Felix Siegmund bereits in der 21. Minute. SV Dielkirchen - SV Schallodenbach 3:4. Die Platzherren, die zur Pause noch mit 3:2 vorne lagen, mussten den gesamten zweiten Abschnitt wegen einer Gelb-Rote Karte in Unterzahl bestreiten. Sie verloren deshalb gegen eine spielstärkere Gästeelf in der Schlussphase mit 3:4. Die Torschützen: Krzyzek, Andreas Gebauer (2) - Kallmayer, Rösler, Lutz, Keller. SV Stahlberg - SG Steinbach II/Börrstadt 2:3. Die Gastgeber konnten mit einer starken Phase kurz nach der Pause den 0:2-Halbzeitstand egalisieren. Sie mussten aber in der 75. Minute nach einem Konter den 2:3-Siegtreffer der SG hinnehmen. Es trafen Fisch, Bender - Opper, Frank, Jungck. TuS Ramsen - 1. FC Biedesheim 3:0. Die Partie des gastgebenden Tabellenzweiten gegen das Schlusslicht endete verdient mit 3:0 für die Platzherren. Den Gästen muss aber bescheinigt werden, dass sie kämpferisch einen ansprechende Leistung boten. Die Tore für den TuS Ramsen schossen Bechtold (2) und Mathias Franzreb. TSG Kerzenheim - TuS Dannenfels 2:1. In einer spannenden Partie setzten sich die Gastgeber aufgrund eines starken kämpferischen Einsatzes und der besseren Chancenverwertung durch. Die Tore, die alle vor der Pause fielen, erzielten Christoph Heinrich und Lars Mehrhof für Kerzenheim, sowie Kluge zum zwischenzeitlichen 1:1 für Dannenfels.

x