Fischbach Ast zerstört Autoscheibe während der Fahrt

Am Ortsschild von Fischbach krachte der Ast auf die Frontscheibe.
Am Ortsschild von Fischbach krachte der Ast auf die Frontscheibe.

Mit einem Schrecken ist der Fahrer eines VW-Transporters am Dienstag auf der B48 davongekommen. Als der 21-Jährige gegen 18.45 Uhr auf seinem Weg in Richtung Enkenbach-Alsenborn mit seinem Fahrzeug das Ortsschild von Fischbach passierte, fiel ein Ast von einem Baum und schlug auf der Frontscheibe des Transporters ein. Die Scheibe sowie der Außenspiegel auf der Beifahrerseite gingen zu Bruch, teilt die Polizei mit. „Der Fahrer behielt zum Glück die Kontrolle über sein Fahrzeug und konnte den Wagen zum Stehen bringen.“ Der junge Mann blieb unverletzt. Weil er aber mit der kaputten Windschutzscheibe nicht weiterfahren konnte, musste der 21-Jährige ein Abschleppunternehmen verständigen.

x