Unfall B48 bei Enkenbach-Alsenborn: Motorrad rammt Auto

Während der Unfallaufnahme war die B48 gesperrt.
Während der Unfallaufnahme war die B48 gesperrt.

Mehrere Prellungen und eine Gehirnerschütterung erlitt ein 49-Jähriger Motorradfahrer als er am Sonntagmittag auf ein Auto auffuhr. Wie die Polizei berichtet, war der Motorradfahrer gegen 14.30 Uhr auf der B48 zwischen Enkenbach-Alsenborn und Fischbach unterwegs, als er das Auto, das sich auf der Linksabbiegespur zur A6 in Fahrtrichtung Saarbrücken befand, rammte. Hierbei fiel er von seinem Motorrad und schlitterte nach links über die Fahrbahn. Erst in der Grünfläche kam er zum Liegen. Nach ersten Informationen erlitt der Mann eine Gehirnerschütterung und mehrere Prellungen. Der Autofahrer kam mit einem heftigen Schock davon. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Die B48 wurde während der Unfallaufnahme in beide Richtungen gesperrt.

x