Grünstadt Industriemarkt: Leistungsschau nach Pfingsten

Blick auf den Industriemarkt im Gewerbegebiet im vergangenen Jahr.
Blick auf den Industriemarkt im Gewerbegebiet im vergangenen Jahr.

«GRÜNSTADT.» Der Termin für den 20. Industriemarkt steht bereits fest. Einstimmig hat der Ausschuss Gewerbegebiet des Wirtschaftsforums Grünstadt auf seiner Sitzung am Montag beschlossen, dass die Messe im kommenden Jahr am Samstag, 15. Juni, und Sonntag, 16. Juni, stattfindet.

Da die große Leistungsschau der Betriebe mit Rahmenprogramm aus rechtlichen Gründen nicht mehr an Pfingsten veranstaltet werden darf, folgt sie nun eine Woche nach den Feiertagen. „Wir haben uns so rechtzeitig auf den Termin geeinigt, damit die teilnehmenden Firmen unter anderem hinsichtlich Betriebsferien und Personaleinsatz jetzt schon planen können“, sagt der Geschäftsführer der Werbegemeinschaft, Ernst-Uwe Bernard. Über weitere Einzelheiten zum Industriemarkt werden die Unternehmen in späteren, öffentlichen Sitzungen informiert. Bernard: „Es lohnt sich auch immer wieder ein Blick auf unsere Homepage, die ständig aktualisiert wird: wf-gruenstadt.de.“

x