Grünstadt Bockenheim: Sieben Spieler fehlen gegen Eppstein

Sechs seiner acht Auswärtsspiele konnte Gegner Eppstein bisher gewinnen. Foto:Paul
Sechs seiner acht Auswärtsspiele konnte Gegner Eppstein bisher gewinnen.

Ausgerechnet gegen die auswärtsstarke Zweite Mannschaft des DJK Eppstein muss Trainer Nico Schäfer auf sieben seiner Spieler verzichten. Neben dem gesperrten Erik Heymann fehlen auch David Ehleiter, Laurin Zindler, Justin Riedinger, Michael Ziegler, Felix Lechner und Lucas Schäfer. Dabei möchte Schäfer nach der Heimniederlage gegen Aufstiegsaspirant DJK SW Frankenthal eigentlich wieder auf die Erfolgsspur. Das wird gegen die Eppsteiner, die bislang sechs ihrer acht Auswärtsspiele gewinnen konnten, nicht einfach. Schäfer bleibt trotzdem optimistisch: Die Bockenheimer hätten in der Vergangenheit schon mehrfach bewiesen, dass sie Ausfälle kompensieren können. „Ich glaube, dass wir das Spiel trotzdem gewinnen“, sagt er.

x