Grünstadt Anerkennung in Gold

Bereits seit mehreren Jahrzehnten sind sie bei der Freiwilligen Feuerwehr aktiv: In Bockenheim wurden bei der Wehrleiter- und Wehrführerdienstbesprechung der Feuerwehren im Landkreis Bad Dürkheim wieder langjährige Wehrmänner geehrt, auch aus Grünstadt sowie den Verbandsgemeinden Grünstadt-Land und Hettenleidelheim.

Aus der Verbandsgemeinde Grünstadt-Land erhielten das Ehrenabzeichen in Gold für 35 Jahre Löschmeister Hans-Jürgen Heil (Gerolsheim), Oberbrandmeister Andreas Hönig (Obrigheim) und Hauptbrandmeister Wolfgang Stittgen (Bockenheim-Kindenheim). Mit dem Ehrenabzeichen in Gold für 45 Jahre wurde Brandmeister Otto Trinkel (Gerolsheim) ausgezeichnet. Aus der Verbandsgemeinde Hettenleidelheim erhielt das Ehrenabzeichen in Gold für 35 Jahre Brandmeister Edwin Gaub (Tiefenthal, wo er auch Ortsbürgermeister ist), aus der Stadt Grünstadt Hauptfeuerwehrmann Jürgen Touzimsky. (red/Fotos: Kreisverwaltung)

x