Grünstadt Faszinierende Feuershow

Mit großen Lichtskulpturen, hunderten Teelichttüten und bunt angestrahlten Hausfassaden hat sich gestern Abend die Grünstadter Fußgängerzone schön illuminiert präsentiert. Das Wirtschaftsforum Innenstadt hatte zum zweiten Moonlight-Shopping geladen. Bis 22 Uhr konnten die Besucher durch die Geschäfte bummeln, dabei auch Wein, Würstchen und sogar Frühlingsrollen genießen. In den Läden war einiges los, sehr voll war der Weihnachtsmarkt. Für die musikalische Unterhaltung sorgte an der Drehscheibe das Duo Silberstrand, das wegen Stromausfalls eine Zwangspause einlegen musste. Der Lichtbogen am Eingang zur Fußgängerzone vom Luitpoldplatz aus war leider kein schöner Anblick: Er war eingeknickt und nicht überall beleuchtet. Dafür gab es eine feurige Show auf dem Carrières-sur-Seine-Platz, wo Firegirl Monja Geissert aus Ebertsheim mit ihrer Darbietung die Zuschauer faszinierte. Davor und danach spielte die Band Schobberocker.

x