Frankenthal Ormsheimer Hof: Range Rover ausgebrannt - 40.000 Euro Schaden

Die Polizei sucht noch Zeugen des Zwischenfalls vom frühen Mittwochmorgen.
Die Polizei sucht noch Zeugen des Zwischenfalls vom frühen Mittwochmorgen.

Komplett ausgebrannt ist nach Darstellung der Polizei Frankenthal in der Nacht auf Mittwoch ein Range Rover Evoque auf dem Ormsheimer Hof. Den Beamten zufolge war das Feuer, dessen Ursache noch nicht feststeht, gegen 3.45 Uhr gemeldet worden. Als eine daraufhin alarmierte Streife vor Ort angekommen sei, habe das SUV vollständig in Flammen gestanden. Die Feuerwehr habe den Brand gelöscht, zu retten sei der Wagen aber nicht mehr gewesen. Die starke Hitze habe auch einen neben dem Auto stehenden Anhänger in Mitleidenschaft gezogen. Den Gesamtschaden beziffert die Polizei auf rund 40.000 Euro. Sie hofft für ihre Ermittlungen auf Zeugenhinweise. Kontakt: Telefon 06233, E-Mail pifrankenthal@polizei.rlp.de.

x