Tennis RHEINPFALZ Plus Artikel Herren-40-Oberliga: Erster Sieg für SG Ruchheim/Mörsch/Flomersheim

Matthias Hänisch kassierte im Einzel die einzige Niederlage der SG.
Matthias Hänisch kassierte im Einzel die einzige Niederlage der SG.

Nach zwei denkbar knappen Niederlagen hat es für die SG Ruchheim/Mörsch/Flomersheim in der Tennis-Oberliga der Herren 40 mit dem ersten Sieg geklappt. Der 7:2-Erfolg gegen den TC Mutterstadt stand nach den Einzeln schon fest. Der Ausgang der Doppel war dann etwas für Abteilung „Kurioses“.

SG-Kapitän Jochen Petry ist die Erleichterung im RHEINPFALZ-Telefonat anzuhören: „Wir hatten die ersten beiden Spiele knapp verloren. Es war daher wichtig, dass wir gewinnen, sonst

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

mlernw;u&a iwr nhoc mhre etnru uzaZnwgg uendotega&ds.n;ql ssDa edi eiPtar cnah ned elEnzni cnhso edtsiheecnn eengswe ,eis bhea gleoenhf.

iauD;bmsd&elqo tsi elsal m&;uuflr uns ,efneagul aws vrrhoe engeg nus ealgunfe &;l,otduisq gast t.ePry 5:4 etath dei GS ma neetrs Sitepalg

x