Frankenthal Beindersheimer Netto-Markt schließt am Samstagnachmittag wegen Umbaus

Der Lebensmittel-Discounter Netto in Beindersheim ist nur noch bis Samstag, 16 Uhr, geöffnet. Das hat das Unternehmen am Donnerstagnachmittag auf Nachfrage bestätigt. Wie bereits bekannt, soll der Markt in der Frankenthaler Straße abgerissen und auf einer erweiterten Fläche neu gebaut werden. Der exakte Schließungstermin war lange unklar und ist kurzfristig entschieden worden. Netto hofft, nach sechs bis acht Monaten wieder zu eröffnen. Für die Zwischenzeit bietet der Discounter an drei Tagen pro Woche morgens einen kostenlosen Bus-Shuttle zu der Netto-Filiale an der Frankenthaler Stadtklinik an. Der Bus fährt montags, mittwochs und freitags um 9 Uhr an der Haltestelle in der Schenkelstraße ab. Weitere Haltepunkte sind in der Frankenthaler Straße und am Netto-Markt. Um 10.30 Uhr startet die Rückfahrt nach Beindersheim.

x