Frankenthal 57-Jähriger verunglückt tödlich

91-55963171.jpg

Ein 57-jähriger Frankenthaler ist gestern gegen 12.50 Uhr in Studernheim bei einem Verkehrsunfall noch an der Unfallstelle gestorben. Er kam aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitplanke.

Wie die Staatsanwaltschaft Frankenthal und die Polizei in einer gemeinsamen Presseerklärung mitteilten, war der Mann auf der Frankenthaler Straße aus Richtung Innenstadt mit seinem Golf unterwegs. Sofort eingeleitete Erste Hilfe blieb erfolglos. „Weitere Verkehrsteilnehmer dürften nach ersten Ermittlungen nicht an dem Verkehrsunfall beteiligt sein“, vermuteten die Behörden. Nach unbestätigten Informationen waren möglicherweise medizinische Gründe die Unfallursache. Die Behörden bitten um Hinweise, telefonisch 06233 3130 oder per E-Mail an pifrankenthal@polizei.rlp.de. (tb)

x