Frankenthal Michael Mittermeier kommt mit seinem Programm nach Worms

Im Gepäck hat Michael Mittermeier auch die „Todes-Wuchtl“, seine stärkste Waffe im Comedy-Programm.
Im Gepäck hat Michael Mittermeier auch die »Todes-Wuchtl«, seine stärkste Waffe im Comedy-Programm. Foto: Olaf Heine

Ein Mann, ein Mikrofon: Mehr braucht es für die Stand-up-Comedy-Shows von Michael Mittermeier nicht. Mit seinem aktuellen Programm „Lucky Punch – Die Todes-Wuchtl schlägt zurück“ kommt der Oberbayer am Donnerstag, 13. Februar, um 20 Uhr ins Wormser Theater. Die Ankündigung verspricht „klassische Stand-up-Comedy mit Anzug und Style. Ehrlich, hart und ohne Mundschutz“. Wenige Restkarten ab 28 Euro gibt es noch im Netz unter www.das-wormser.de sowie beim Ticketservice im Wormser, Rathenaustraße 11, montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr, samstags von 9 bis 12 Uhr, Telefon 06241 2000450.

x