Donnersbergkreis Til Schweigers „geile Logopädin“

EISENBERG. Heute, 20 Uhr, tritt Jörg Knör im Evangelischen Gemeindehaus mit seinem neuen Programm auf. Mit Erfahrungen aus dem Showbusiness plaudert er aus dem Nähkästchen und holt die Stars auf die Bühne – natürlich nur virtuell.

Die Theaterbühne verwandelt sich diesmal aufwendig in ein TV-Studio mit typischer Late-Night-TV-Kulisse, Mauerwerk und City-Lights. Jörg Knör verwandelt sich wieder in alle Promis, die gerade für News sorgen. Til Schweiger erzählt von seiner „geilen Logopädin“, Gerhard Schröder besingt seine Männerfreundschaft mit Putin, Desiree Nick plappert über Wowereits Zukunftspläne, Angela Merkel zeigt ihre Handy-Selfies, „Dinner for One“ zu Karl Lagerfelds 80. Geburtstag. „VIP VIP Hurra!“ wird – so wie die bekannten Promi-Magazine im Fernsehen – immer wieder mit frischem Inhalt bestückt. Und dabei bleibt Knör seinem Mix an Talenten treu: Er parodiert, lästert und belustigt. Info Karten beim RHEINPFALZ-Ticket-Service, Telefon 0631 3701-6618 oder www.rheinpfalz.de/ticketservice.

x