KIRCHHEIMBOLANDEN Beim Abfahren von der Autobahn Vorfahrt missachtet

Eines der beiden erheblich beschädigten Fahrzeuge.
Eines der beiden erheblich beschädigten Fahrzeuge.

Am Freitagnachmittag kam es auf der L 386 bei Kirchheimbolanden zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Wie die Polizei mitteilt, war eine 21-Jährige mit ihrem Wagen gerade von der A 63 abgefahren und wollte im Einmündungsbereich der Autobahnausfahrt und der L 386 nach links in Richtung Kirchheimbolanden abbiegen. Dabei missachtete sie die Vorfahrt einer 29-jährigen Autofahrerin, die auf der L 386 Richtung Bischheim unterwegs war.

Es kam zum Zusammenstoß der beiden Personenwagen; beide Frauen wurden dabei leicht verletzt und ins Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand jeweils erheblicher Sachschaden. Die Unfallstelle war für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt, Feuerwehr und Rettungsdienst waren mit mehreren Fahrzeugen im Einsatz.

x