Bad Dürkheim Uta Gräf mit Deliano erfolgreich

«BAD DÜRKHEIM/Weisenheim am Sand.» Sportler des RFV Weisenheim am Sand und des RV Bad Dürkheim waren bei Reit- und Springturnieren in Karlsruhe, Trier-Eitelsbach und Mannheim-Sandhofen aktiv. Am erfolgreichsten war Uta Gräf.

Die Reiterin vom RFV Weisenheim hat zwei überragende zweite Plätze beim Turnier in Trier-Eitelsbach belegt. Mit dem Wallach Deliano gelang ihr dies in den beiden Dressurprüfungen der Klasse S mit drei Sternen, wobei sie mit etwa 68 Prozent der möglichen Punkte fast identische Wertungen erhielt. Beim Wettbewerb in Karlsruhe belegte Sabrina Linzenmeyer vom RFV in der Dressurprüfung der Klasse L mit Trense den fünften Platz. Auf Rang sieben kam sie in der Dressurprüfung der Klasse A. In beiden Wettbewerben ritt sie die Oldenburger Stute Loxana. Charlotte Holland vom RV wurde beim Turnier in Mannheim-Sandhofen in der Halle in der ersten Abteilung der Dressurprüfung der Klasse A Zweite. Dabei ritt sie die Hannoveraner-Stute Wellness.

x