Freinsheim Polizeieinsatz im Zug: Drei Geschädigte durch betrunkene Person

20170831_105518

[Aktualisiert:18:20 Uhr]

Ein betrunkener Mann hat am Dienstagnachmittag in einem Zug am Freinsheimer Bahnhof einen Polizeieinsatz ausgelöst. Wie eine Pressesprecherin der Bundespolizeidirektion Koblenz auf Nachfrage mitteilte, habe die Regionalbahn 45 seit 15.32 Uhr auf Gleis 2 des Freinsheimer Bahnhofs still gestanden, weil der Mann gegenüber Mitreisenden aggressiv und beleidigend aufgetreten war. Der Zugbegleiter habe das Eintreffen der Polizei abgewartet. Zum Einsatzende konnte die Polizei zunächst keine Angaben machen. Nach Informationen der Pressesprecherin geht man von drei Menschen aus, die durch den Betrunkenen geschädigt – das heißt beleidigt und/oder verletzt – worden sind. Eine Person habe eine Verletzung am Auge davongetragen und sei mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht worden. Kräfte der Landespolizei hätten den Mann vorläufig festgenommen. Auch er sei wegen seines Zustandes in ein Krankenhaus gebracht worden.

x