Bad Dürkheim Knittel gewinnt

«BAD DÜRKHEIM/WORMS-ABENHEIM.»Reitsportler des RFV Weisenheim am Sand und des RV Bad Dürkheim waren beim Reit- und Springturnier in Worms-Abenheim aktiv. Simone Knittel (RFV Weisenheim) und Hannoveraner-Wallach Bakari siegten in der Dressurprüfung der Klasse L mit Trense.

Gute Ergebnisse gab es für ihre Mannschaftskollegin Hannah Kohl, die mit der Hannoveraner-Stute Weltmarie in der ersten Abteilung der Dressurprüfung der Klasse A auf Rang drei kam. Zehnte Plätze holte sich das Paar in der Dressurprüfung der Klasse A mit zwei Sternen und in der ersten Abteilung der Dressurprüfung der Klasse L mit Trense. Ein ausgezeichneter zweiter Platz in der Zwei-Phasen-Springprüfung der Klasse L ging an Kim Krackl (RFV) mit dem Fuchs-Wallach Igor. Kristin Julia Beyler (RFV) kam mit der Oldenburger Stute Ricarda La Moote in der Dressurprüfung der Klasse A mit zwei Sternen auf Platz vier und Charlotte Holland vom RV Bad Dürkheim holte sich mit der Hannoveraner-Stute Wellness in der ersten Abteilung der Dressurprüfung der Klasse A Rang fünf. Achte Plätze belegten Elena Luisa Ohlemeyer vom RV Bad Dürkheim mit der Holsteiner-Stute De Singulady in der Zwei-Phasen-Springprüfung der Klasse A und Kristina Wetzstein vom RFV mit der Stute Midnight in der Springpferdeprüfung der Klasse A mit zwei Sternen.

x