Bad Dürkheim FV Freinsheim besiegt VfB Iggelheim

Fußball-Bezirksligist FV Freinsheim hat ein Vorbereitungsspiel beim VfB Iggelheim (A-Klasse Rhein-Mittelhaardt) 3:1 (1:1) gewonnen.

„Es war eine durchwachsene Partie mit vielen Fehler und mangelnder Abstimmung“, monierte FVF-Trainer Andreas Schröck. Gut sei jedoch das Engagement gewesen, dazu habe es immer wieder Phasen mit viel Ballbesitz gegeben. Das 1:0 markierte Nico Schubert nach einem Pass von Marcus Lerps in die Schnittstelle der gegnerischen Abwehr (20.). Ein Konter führte noch vor der Pause zum Ausgleich (33.). Gleich nach Wiederanpfiff zimmerte Sascha Schmitt den Ball aus 20 Metern in den Winkel (48.) und für den Schlusspunkt sorgte Lukas Leideck mit einem Kopfball nach einer Ecke (59.). Die Freinsheimer starten heute in ein dreitägiges Trainingslager in Annweiler. Den Abschluss bildet am Sonntag, 17 Uhr, ein Testspiel beim TuS Niederkirchen (B-Klasse Rhein-Mittelhaardt Nord).

x