Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Donnerstag, 17. Januar 2019 - 10:52 Uhr Drucken

Bad Dürkheim-Ticker

Fehlalarm: Polizei durchsucht Dürkheimer Rathaus

Weil eine Alarmanlage im Dürkheimer Rathaus losging, durchsuchte die Polizei am Mittwochabend das Gebäude. Symbolfoto: dpa

Weil eine Alarmanlage im Dürkheimer Rathaus losging, durchsuchte die Polizei am Mittwochabend das Gebäude. Symbolfoto: dpa

Weil die Frau des Hausmeisters des Bad Dürkheimer Rathauses verdächtige Geräusche gehört hatte und eine Alarmanlage losging, wurde das Rathaus am Mittwochabend von der Polizei durchsucht. Das hat die Polizei am Donnerstag auf RHEINPFALZ-Nachfrage berichtet. Wie ein Sprecher mitteilt, habe sich der Hausmeister um 19.32 Uhr gemeldet. Daraufhin seien Polizisten in vier Streifenwagen ausgerückt, darunter auch Diensthundeführer des Polizeipräsidiums Rheinpfalz. Die Beamten durchsuchten das Gebäude – allerdings ohne Erfolg. Da nichts Verdächtiges gefunden wurde, gehe man von einem Fehlalarm aus, so ein Polizeisprecher. Man vermute den Wind als Ursache. |soma

 

 

Pfalz-Ticker