Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Donnerstag, 16. Januar 2020 - 20:21 Uhr Drucken

Pfalz-Ticker

Vermisster 82-Jähriger verletzt im Wald gefunden

( Symbolfoto: picture alliance / dpa)

Der seit Mittwoch vermisste 82-jährige Mann aus dem Raum Annweiler (Kreis Südliche Weinstraße) wurde am Donnerstagabend im Wald nahe Hermersbergerhof (Kreis Südwestpfalz) gefunden. Wie die Polizei mitteilt, haben Polizisten den Mann gegen 17.30 Uhr kurz vor Einbruch der Dunkelheit gefunden. Er habe sich bei einem Sturz mit dem E-Bike am Bein verletzt. Ein Rettungsdienst habe ihn ins Krankenhaus gebracht.

Nacht im Wald verbracht

Die Verletzung am Bein war laut Polizei so schwer, dass der Mann weder Laufen noch Fahrradfahren konnte. Ein Sprecher der Polizei geht davon aus, dass der 82-Jährige die Nacht hilflos im Wald verbracht hat. Ein Handy hatte der Mann ersten Erkenntnissen zufolge nicht bei sich.

|adh

Pfalz-Ticker