Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Donnerstag, 11. Juli 2019 - 20:08 Uhr Drucken

Pfalz-Ticker

Unfall auf A67 in Richtung Mannheim: Zwei Pkw ausgebrannt

 Foto: Stefan Puchne/dpa

Foto: Stefan Puchne/dpa

Auf der A67 in Richtung Mannheim ist es am Donnerstagnachmittag um 15 Uhr zu einem Auffahrunfall gekommen. Die Strecke zwischen Gernsheim und Lorsch wurde daraufhin vollgesperrt, das bestätigte die Polizei auf RHEINPFALZ-Nachfrage. Am Abend wurde die Vollsperrung aufgehoben. Da die Strecke nur einspurig befahrbar ist, könne es noch weiterhin zu Staus kommen.

An dem Unfall seien mindestens vier Fahrzeuge beteiligt gewesen, so die Polizei. Zwei der Wagen seien vollständig ausgebrannt. Eine Person wurde schwer verletzt, zwei Personen leicht verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert.

|arja