Pfalz SV Waldhof vergibt viele Chancen bei Nullnummer gegen Eintracht Braunschweig

Dorian Diring
Dorian Diring

Trotz starker Leistung und einiger guter Chancen hat der SV Waldhof die Heimmisere in der Dritten Fußballliga nicht beenden können. Gegen Eintracht Braunschweig hieß es nach 90 unterhaltsamen Minuten 0:0. Damit verpassten es die Mannheimer, in der Tabelle an die Spitzenteams heranzurücken.

Die Mannheimer hatten Pech, dass sie ihre Möglichkeiten nicht verwerteten. Die besten Chancen hatten Dorian Diring (14.), Mounir Bouziane (59.), und Kevin Koffi, der zwar den Ball ins Tor schoss, zuvor aber ein Handspiel begangen haben soll (75.). In der Nachspielzeit verwehrte der Schiedsrichter den Waldhöfern einen möglichen Elfmeter, als Maurice Deville zu Fall kam.

Verdacht auf Kreuzbandriss bei Dorian Diring

Bitter war die frühe Auswechslung von Dorian Diring. Der Topscorer der Waldhöfer hatte sich in einem Zweikampf das Knie verdreht und droht lange auszufallen. Es besteht der Verdacht eines Kreuzbandrisses.

x