Pfalz Rhein-Neckar-Löwen besiegen in der Champions League Wisla Plock

Mads Mensah Larsen war gegen Wisla Plock vier Mal für die Rhein-Neckar-Löwen erfolgreich. Foto: kunz
Mads Mensah Larsen war gegen Wisla Plock vier Mal für die Rhein-Neckar-Löwen erfolgreich.

Die Rhein-Neckar-Löwen haben das zweite Saisonspiel in der Champions League gewonnen. Nach einer durchwachsenen ersten Halbzeit schlug der deutsche Handball-Meister das starke Team von Wisla Plock 31:27 (13:13). Die Gelbhemden lagen nach einem guten Start in den ersten Durchgang zeitweise mit vier Treffern zurück. In der zweiten Hälfte dominierten die Löwen die Partie – vor allem dank einer verbesserten Leistung in der Abwehr uns dank eines starken Andreas Palicka im Tor. Die Badener haben nach dem 31:31 gegen den FC Barcelona am vergangenen Sonntag nun drei Punkte auf dem Konto und führen die Champions-League-Gruppe A nun erst einmal an. öpf

x