Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Mittwoch, 11. September 2019 - 17:08 Uhr Drucken

Pfalz-Ticker

Offenbach-Hundheim: Autofahrer bastelt sich Kennzeichen aus Holz

Eine Strafanzeige kommt auf den Mann zu.

Eine Strafanzeige kommt auf den Mann zu. ( Foto: Adrian Hartschuh)

Wenn ich kein Kennzeichen für mein Auto habe, dann bastele ich mir eben eins. Diesen Gedanken jedenfalls hatte ein Autofahrer in die Tat umgesetzt. Wie die Polizei am Mittwoch berichtet, ist einem Zeugen ein Pick Up mit einem Kennzeichen aus Holz aufgefallen. Eine Polizeistreife machte sich auf die Suche und wurde schließlich fündig in Offenbach-Hundheim. Dort trafen die Beamten auf den 49 Jahre alten Fahrer, dessen Fahrzeug keine Zulassung hatte. Nun kommt eine Strafanzeige auf den Mann zu.

 

 

|Dietmar Fligg (dgg)