Pfalz Mannheim: Männer schlagen mit Verkehrsschild zu

Der junge Mann wurde mit einem Verkehrsschild am Kopf getroffen.  Symbolfoto: dpa
Der junge Mann wurde mit einem Verkehrsschild am Kopf getroffen. Symbolfoto: dpa

Schwer verletzt worden ist ein 22-Jähriger in Mannheim, als ihn zwei Männer mit einem Verkehrsschild attackierten. Der Vorfall ereignete sich laut Polizei am Samstagmorgen in der Mannheimer Innenstadt. Dort fingen ein 18- und ein 25-Jähriger aus bislang ungeklärter Ursache einen Streit mit dem späteren Opfer an. Daraus wurde eine Schlägerei, bei der die Männer mit einem Verkehrsschild auf den 22-Jährigen einschlugen. Dieser erlitt dadurch stark blutende Kopfwunden und wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Ersten Ermittlungen zufolge standen die Angreifer unter Drogen und Alkohol.

x