Pfalz Ludwigshafen: Auffahrt zur Hochstraße Nord gesperrt

Blick auf die Hochstraße. Foto: KUNZ
Blick auf die Hochstraße.

Nach Angaben der Stadtverwaltung Ludwigshafen kann die Auffahrt auf die Hochstraße Nord (B 44) aus Norden kommend in Fahrtrichtung Mannheim am Dienstag nicht genutzt werden. Grund sei ein Schaden an der Übergangskonstruktion. Deshalb war die Auffahrt bereits am Montag kurzfristig gesperrt und provisorisch repariert worden. Für den Feierabendverkehr wurde die Auffahrt aber frei gegeben. Allerdings werden die Reparaturen laut Stadtverwaltung am Dienstag ab 9 Uhr fortgesetzt. Wie lange die Arbeiten dauern, steht nicht fest. Die Stadt empfiehlt allen Verkehrsteilnehmern, den Bereich zu umfahren oder die Lkw-Umleitung über Zollhofstraße, Rheinuferstraße Halbergstraße, Yorckstraße und zurück zur B 44 zu nutzen.

x