Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Donnerstag, 14. März 2019 - 08:45 Uhr Drucken

Pfalz-Ticker

Lkw-Fahrer stirbt nach Unfall auf der A6 bei Grünstadt

Der Fahrer wurde im Führerhaus eingeklemmt und starb der Polizei zufolge noch an der Unfallstelle. (Foto: Benndorf)

[Aktualisiert 13.30 Uhr] Am Donnerstagmorgen hat sich auf der A6 ein schwerer Unfall mit zwei Lastwagen zwischen Grünstadt und Wattenheim ereignet. Ein Fahrer starb noch an der Unfallstelle. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei fuhr ein 7,5-Tonner mit Anhänger gegen 7.45 Uhr am Stauende auf einen Sattelzug auf. Der 60-jährige Fahrer des auffahrenden Lkw wurde im Führerhaus eingeklemmt und starb noch an der Unfallstelle, teilte die Polizei mit. Die A6 ist in Fahrtrichtung Kaiserslautern musste voll gesperrt werden. Nach rund fünf Stunden wurde die Autobahn wieder freigegeben.





|hlr

Pfalz-Ticker