Pfalz Hockenheim: Unbekannter Autofahrer verursacht Unfall auf der A6

 Foto: Archiv-dpa
Foto: Archiv-dpa

Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochvormittag auf der A6 am Hockenheimring bleibt der Verursacher immer noch unbekannt.
Laut Polizei wechselte gegen 10.30 Uhr ein unbekannter Autofahrer die Spur. Hierbei übersah er einen 27-jährigen BMW-Fahrer auf der mittleren Spur. Dieser musste eine Vollbremsung einleiten und geriet dadurch ins Schleudern. Der BMW-Fahrer prallte gegen den Lkw eines 54-Jährigen. Der 27-Jährige wurde dabei leicht verletzt . Dem Lkw-Fahrer passierte nichts. Der Unbekannte fuhr weiter. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von rund 20.000 Euro. Weil die beiden Fahrstreifen wegen der Bergung gesperrt werden mussten, staute sich der Verkehr. Ab12 Uhr wurde die Strecke wieder freigegeben.
Der flüchtige Autofahrer ist immer noch unbekannt. Das Verkehrskommissariat Walldorf bittet um Mithilfe. Zeugen, die den Unfall an sich oder den unbekannten Autofahrer gesehen haben, können sich unter folgender Nummer melden: 06227/35826−0

x