Pfalz Fußgönheim: Traktorfahrer übersieht Auto

Der Traktorfahrer wurde von der Sonne geblendet und hat das Auto auf der L 525 übersehen. Foto:
Der Traktorfahrer wurde von der Sonne geblendet und hat das Auto auf der L 525 übersehen.

Schwer verletzt wurde ein 68-jähriger Autofahrer am Donnerstagnachmittag beim Zusammenstoß mit einem Traktor auf der L 525 zwischen Fußgönheim (Rhein-Pfalz-Kreis) und Ludwigshafen-Ruchheim. Der 39-jährige Traktorfahrer aus Waldsee wollte die Landstraße überqueren, war von der Sonne geblendet und hatte den Autofahrer übersehen, teilt die Polizei mit. Der Autofahrer kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Der Gesamtschaden liegt bei etwa 12.000 Euro.

Polizei sucht Zeugen




Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Frankenthal unter der Telefonnummer 06233 313-0 oder der Polizeiwache Maxdorf unter der Rufnummer 06237/934-100 in Verbindung zu setzen. Hinweise auch per E-Mail .

x