Pfalz Fußball: Oberligist Arminia Ludwigshafen verliert gegen Rot-Weiß Koblenz

Yigzaw Tesfagaber (links) traf im Spiel gegen Rot-Weiß-Koblenz nur die Latte. Das Foto zeigt ihn im Spiel gegen den VfB Dillinge
Yigzaw Tesfagaber (links) traf im Spiel gegen Rot-Weiß-Koblenz nur die Latte. Das Foto zeigt ihn im Spiel gegen den VfB Dillingen.

Fußball-Oberligist FC Arminia Ludwigshafen hat am Ostersonntag vor 260 Zuschauern gegen Tabellenführer Rot-Weiß Koblenz 0:1 (0:0) verloren. Es war eine unglückliche Niederlage, weil die Arminia die besseren Chancen hatte. Unter anderem trafen Yigzaw Tesfagaber und Sebastian Lindner die Latte. Das einzige Tor fiel in der 76. Minute, als Arminia-Torwart Kevin Urban den Schuss von Ismayil Barut zwar abwehrte, aber Hendrik Hillen im Nachsetzen erfolgreich war.

x