Pfalz Ex-Friesenheimer Denni Djozic zur TSG Haßloch

Er ist auch ein Siebenmeterspezialist: Denni Djozic. Foto: KUNZ
Er ist auch ein Siebenmeterspezialist: Denni Djozic.

Linksaußen Denni Djozic (27), der in der letzten Saison Stammkraft bei Handball-Bundesligist Eulen Ludwigshafen war, spielt ab nächste Woche für Drittligist TSG Haßloch. „Er hat sich für einen Ganztagesjob entschieden, nachdem er vor einigen Monaten sein Betriebswirtschaftsstudium erfolgreich abgeschlossen hat. Dadurch ist ein Engagement als Profi in der Ersten oder Zweiten Liga eigentlich nicht mehr möglich“, sagte Thomas Müller, der Sportliche Leiter der TSG. Trainer Tobias Job lobt: „Denni ist ein ausgezeichneter Sportler mit einer professionellen Einstellung. Wir sind uns sicher, dass er uns weiterbringt und speziell die jungen Mannschaftskollegen auch führen kann.“
Die Haßlocher gehen davon aus, dass der Ex-Friesenheimer bereits kommende Woche im Spiel beim TSV Neuhausen/Filder für die TSG auflaufen kann.

x