Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Montag, 11. Februar 2019 - 22:09 Uhr Drucken

Pfalz-Ticker

Bornheim: Suche nach Einbrechern mit Polizeihubschrauber

In der Südpfalz ist ein Polizeihubschrauber im Einsatz. Symboloto: DPA

In der Südpfalz ist ein Polizeihubschrauber im Einsatz. Symboloto: DPA

[Aktualisierung 22.50 Uhr] Über Bornheim bei Landau in der Südpfalz war am Montagabend ab etwa 22 Uhr ein Polizeihubschrauber im Einsatz. Gesucht wurde laut Polizei nach Einbrechern, die zwischen 18 und 19 Uhr in ein Einfamilienhause in den Krautgärten eingedrungen waren. Zuvor sei bereits eine Person festgenommen worden, die in einem Fahrzeug in Tatortnähe gesessen habe. Nach einem möglichen zweiten Täter wurde mit starken Polizeikräften gesucht, die Suche aber später erfolglos abgebrochen. Wer etwas beobachtet hat, wird gebeten, sich unter Telefon 06341/287-0 an die Polizei zu wenden. |juni

 

 

Pfalz-Ticker